Rückbildung

 In kleinen Gruppen
(max. 4 Teilnehmerinnen) 
Ohne Baby

Start
Neue Daten folgen
 
10 Lektionen / 250 CHF*

Findet ab drei Teilnehmerinnen statt

Fit in der Schwangerschaft

Sport während deiner Schwangerschaft hat verschiedene positive Effekte. 
Bewegung verbessert deine Körperhaltung, stärkt deine Muskulatur, regt deine Verdauung an und beugt Schwangerschaftsbeschwerden wie Venenstau, Wadenkrämpfe oder einer Inkontinenz vor.
Zusätzlich fördert Sport dein individuelles Wohlbefinden und deine psychische Ausgeglichenheit, da durch Sport Stress abgebaut werden kann.
Das Training macht sich auch während deiner Geburt bezahlt. Du, als werdende Mama  hast das bewusste Atmen erlernt, verfügst über grössere Kraftreserven und kannst dich schneller von der Geburt erholen. 

In kleiner Gruppe
(max. 4 Teilnehmerinnen)

Start:
Montag 20.06.2022 
   19.00 - 19.50 Uhr 

10 Lektionen/ 250 CHF*

Findet ab drei Teilnehmerinnen statt


Stabile Körpermitte und Beckenboden 

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du nach einem Rückbildungskurs weiterhin aktiv bleiben möchtest oder du, auch ohne vorangegangener Schwangerschaft/Geburt deine Haltung und Ausdauer verbessern und deine Muskulatur kräftigen möchtest. 
Die Kombination aus Wahrnehmung und Kräftigung vom Beckenboden, Faszientraining, Pilates-, Kraft- und Ausdauerübungen macht Spass und sorgt für eine optimales Rundum-Programm. 

In kleiner Gruppe  
(max. 4 Teilnehmerinnen)

Start
Neue Daten folgen 

10 Lektionen / 250 CHF*

Privatlektion/Personal Training  

50 Minuten / 120 CHF


*Bitte überprüfe im Vorfeld ob ein Teil der Kurskosten von Deiner Krankenkasse übernommen wird